... is that really everything???

New Style...

Darf ich präsentieren: mein neues Outfit... ja also nicht meins... sondern das meines Web Blogs *grins*.
Das zweite Mal, dass sich mein kleines Tagebuch umgezogen hat, und wie ich behaupten darf... ich werd jedes Mal besser. ^^
Aber ich muss auch zugeben, dass ich es zum größten Teil nicht selbst designed hab, sondern als HTML Code kopiert und meinen Wünschen angepasst hab... was sich als gar nicht so leicht rausgestellt hat. Zuerst wollte sich einfach nicht die Textfarbe von unerkennlichem grau ins sanfte rosa wechseln lassen... und dann stand mir ständig diese Werbung im Weg... nur... wo hab ich sie jetzt gelassen? Hat jemand meine Werbung gesehen?! Oô
Naja, die wird schon wieder auftauchen... Ich hoffe auf jeden Fall, dass euch das neue Disign so gut wie mir gefällt... natürlich hab ich auch wieder mein süßes Header-Bild eingefügt um wenigstens ein wenig Eigenbeteiligung zu zeigen ; P...
Wie gewohnt wird sich der Inhalt nicht ändern... bloßes Rumgejammer und sinnlose Gedanken *grins*... vielleicht füge ich im Laufe der Zeit noch andere Kategorien ein und schaffe es endlich mal, die Liste meiner Freunde zu kompletieren...

5.1.07 05:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL