... is that really everything???

Wenn der Schmerz nachlässt...

Irgendwie sollte ich mich schämen, dass ich mich von Männern immer so runterziehen lasse. Nun wo es mir wieder gut geht, ich über M. hinweg bin (wie vermutet hat er mich doch hängen lassen und wir haben so gut wie keinen Kontakt mehr) und meine letzten Einträge nochmal durchlese, komme ich mir etwas dumm vor. Es ist zwar wirklich nicht zum lachen, da ich immer noch den bittern Nachgeschmack von dem Liebeskummer schmecke, aber lächerlich in gewisser Sicht schon.
Ich habe vor gut 2 (oder 3) Wochen in meinem PC-Game WoW einen jungen Mann kennen gelernt mit dem ich nach einiger Zeit ein bisschen über das Thema geredet habe. Seine Reaktion war völliges Unverständnis warum ich mir das antue, dass ich das nicht nötig habe und, dass die Typen mich lediglich verarscht haben. Ich denke damit hat er voll und ganz Recht, doch das Problem liegt wie immer bei mir, dass ich es nicht fertig bringe Willy und M. zu verurteilen. Darum ist es wohl das Beste die Vergangenheit einfach ruhen zu lassen und nicht weiter drüber nachzudenken ob sie nun schuldig sind oder nicht, ob sie mich einfach nicht verdient haben usw. Ich werde auch nicht mehr lange über die Zukunft nachdenken, was das Beste wäre, wo mein Standpunkt liegen sollte und wie meine Einstellung aussehen sollte. Ich lasse einfach das Leben auf mich zukommen und nehme es hin wie es ist. Wobei mir zur Zeit eigentlich nicht viel passieren kann, da ich völlig zurückgezogen in mein Spiel vertieft bin ^^´´
Dennoch... bleibe ich wie ich bin. Ich bin nunmal keine "Maneater", keine die sich was auf sich einbildet und gerne mit ihren Reizen spielt um die Männer reihenweise abblitzen zu lassen. Natürlich habe auch ich einen gewissen Anspruch und Stolz, lasse nicht alles mit mir machen oder laufe jahrelang ein und demselben Typen hinterher. Trotzdem werde ich es wohl nie ändern können um den zu kämpfen den ich mag, auch wenn ich meistens zum Schluss die Verletzte bin. Ich kann weiterhin nur darauf hoffen, dass es sich mal wieder bezahlt macht. Wir werden sehen ; )

24.8.07 17:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL