... is that really everything???

I´ve made it... strike ; )

Wie meine Überschrift schon verlauten lässt: ICH HAB MEIN ABI BESTANDEN *Freude schöner Götterfunken *sing*. Es war wie erwartet sehr knapp aber wie ich an diesem Tag desöfteren hörte: hauptsache geschafft ^-^. Und wenn wir schon bei guten Nachrichten (vorerst) sind: endlich habe ich es auch geschafft mich anzumelden und einen Job in einer spanischen Bar zu finden, der mir sehr gut gefällt und wo ich keine Probleme mit irgendwelchen Typen oder Bedienungsgeräten hab (wie war die Nummer für drei Kugeln Eis ohne Sahne, mit Schokosauce und nur grünen Früchten Oô´´). Der Auftritt von Jonas (welchen ich NATÜRLICH nicht verpasst habe ; ) wird mir auch für immer unvergesslich bleiben, wobei sein Autogramm natürlich schon einen Ehrenplatz in einem Glasbilderrahmen erhalten hat.
Wie ebenfalls schon angedeutet, bleibt es aber nicht bei guten Neuigkeiten. Denn ER ist wieder zurückgekommen und mit ihm auch die vielen, vielen Tränen und Herzschmerzen. Wie bestimmt viele nachvollziehen können, ist es vor allem Abends schwer und es bereitet mir schlaflose Nächte wenn ich nachdenklich und gequält im Bett liege. Ich denke es ist noch härter wenn man mit unbeantworteten Fragen in einer Ungewissheit steht, anstatt entweder jemanden "zu haben" oder "nicht zu bekommen". Wegen ihm musste ich auch schon einige Herzen enttäuschen, denn alle Gefühle für ihn sind mit seinem neuen Auftreten wieder hochgekommen, und ihn ein zweites Mal aufgeben... kann ich nicht. Es ist sogar noch schlimmer als vorher, denn er quält mich mit einer noch größeren Abwesenheit und noch größeren Hoffnungen. Dennoch bleibt seine Ex in seinem Herzen. Jeder versucht (natürlich mit guten Absichten, ich weiß) mir ihn auszureden, da sie sehen, wie es mich innerlich auffrisst (auch net schwer zu erkennen wenn ich ständig am weinen und jammern bin ^^´´). Aber mittlerweile streubt sich sogar mein Verstand, sich gegen ihn zu richten. Ich bin mir sozusagen selbst ausgeliefert. Man kann einen Kampf eben nicht zwei Mal gewinnen ; (

20.6.07 13:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL