... is that really everything???

Über

... mich, mein Leben, das ständige Auf und Ab, Herzschmerz ohne Ende, der verbitterte Kampf um ein Stückchen Glück und der Versuch nicht unterzugehen und nie aufzugeben.

Das und nichts anderes werdet ihr hier auf meiner Homepage finden. Wobei ich stolz sagen darf, dass ich bisher keine negativen Kommentare bekommen hab. Eher Bitten, ich solle doch mal wieder etwas schreiben. Unter diesem Aspekt werdet ihr einen Blick in dieses "Chaos" wohl nicht bereuen und wenn doch, wisst ihr ja wo das x zu finden ist ^^.

Ich hoffe, dass euch meine Art zu schreiben gefällt. Zudem würde ich mich über jede Zeile mit euren Kritiken, Meinungen, Gedanken oder auch mal kleinen Lobeshymnen ; ) freuen. Wie in einigen Einträgen auch schon erwähnt, hab ich für jeden ein offenes Ohr, ob das Probleme sind, die meinen ein wenig ähneln, oder ganz eigenständige.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und vergesst nicht: es KANN immer noch schlimmer kommen ^^

Alter: 29
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung